Category : NMS Schweglerstraße 2-4

Heute schon was gelernt? Nachhilfe nicht mehr notwendig.

Heute schon was gelernt? Nachhilfe nicht mehr notwendig.

„allgemeinbildung.ch“ Das war heute ein besonderer Tag für mich an der Sir-Karl-Popper-Schule. (NMS Schweglerstraße 2-4) Ich konnte staunender Lerner werden. Die Mathematik-Pädagogin hat zunächst mit Potenzen gearbeitet – braucht dies, da morgen der Satz des Pythagoras drankommt. Die SchülerInnen haben eine für mich bisher unbekannte Webseite „http://www.allgmeinbildung.ch“ zum Festigen der Potenzen  verwendet.  Eine perfekte Erweiterung […]

Goto Top
%d Bloggern gefällt das:
Connected Kids, ein Projekt von T-Mobile zu Entwicklung digitaler Kompetenzen bei SchülerInnen. Veranwortlich für den Inhalt: Dr. Paul Kral, Know.learn&lead. A-1170 Wien, Petrus-Klotz-Gasse 8, mail. know@learnandlead.org