Die Ringstraße

Die Ringstraße

Die Ringstraße

Folgendes Mail freut uns vom ConnectedKids-Team sehr:

Nach 4 Wochen Tablets in meiner Klasse möchte ich mich für die tolle Chance bedanken. Die Kinder hatten großen Spaß beim Arbeiten mit den Tablets. Wir haben einerseits die Apps genützt, die vorhanden waren. Wir haben uns aber auch andere Apps heruntergeladen, wie zum Beispiel die ÖAMTC App für unsere bevorstehende Fahrradprüfung!

Außerdem haben wir im Sachunterricht zum Thema Ringstraße Steckbriefe mit Bildern mit Hilfe von INOTE erstellt.

Vielen Dank für 4 schöne Wochen und im Anhang noch ein paar Steckbriefe von der Ringstraße!

(Birgit Dworsky)

GTVS 11, Florian Hedorfertraße 20

 

Goto Top
Connected Kids, ein Projekt von T-Mobile zu Entwicklung digitaler Kompetenzen bei SchülerInnen. Veranwortlich für den Inhalt: Dr. Paul Kral, Know.learn&lead. A-1170 Wien, Petrus-Klotz-Gasse 8, mail. know@learnandlead.org