Advent mit Connected Kids

Um die Wartezeit im Advent und Weihnachten zu verkürzen, aber auch in der Vorweihnachtszeit in die richtige Stimmung zu kommen, kann Tablet und Smartphone sehr hilfreich sein. Aus den zahllosen Weihnachtsapps habe ich im Google Play Store und in Apples Appstore einige besonders schöne ‚Sterne‘ herausgefischt. Sie finden sicherlich noch viel viel mehr zu Weihnachtsspielen, für das weihnachtliche Dekorieren und Schmücken oder für Weihnachtsrezepte, die besonders gut schmecken.

Mehr dazu im 0676-KIDS-Blog

 

Die Adventzeit im Klassenzimmer mit LdearningApps

Tipps und Links zum Advent finden sich in LerningApps. Advent

  • Das Stichwort ADVENT eingeben, dann kommt man zu dieser Seite.
  • Das Stichwort WEIHNACHTEN eingeben, dann kommt man zu dieser Seite.
  • Das Stichwort NIKOLAUS eingeben, dann kommt man zu dieser Seite.
  • Das Stichwort KRAMPUS eingeben, dann kommt man zu dieser Seite.
  • Das Stichwort SILVESTER eingeben, dann kommt man zu dieser Seite.

 

Goto Top
Connected Kids, ein Projekt von T-Mobile zu Entwicklung digitaler Kompetenzen bei SchülerInnen. Veranwortlich für den Inhalt: Dr. Paul Kral, Know.learn&lead. A-1170 Wien, Petrus-Klotz-Gasse 8, mail. know@learnandlead.org