Bildgeschichte 1

Bildgeschichte 1

Bildgeschichte 1

1 2 3 4 5 6

Zwei glückliche Buben
Es waren einmal zwei glückliche Buben, die zu einer Geburtstagsparty gingen. Plötzlich sahen sie ein Monster und hatten große Angst. Mit zittrigen Knien gingen sie weiter. In diesem Augenblick brüllte das Monster ohrenbetäubend. Das Monster schlug den Turm um. „Pst!“, flüsterte ein geheimnisvoller Mann, der einen Bogen für die zwei Buben hatte. Er fragte die zwei Kinder, ob sie das Monster für ihn erlegen könnten. Der mutigere Junge machte sich auf den Weg das Monster zu erlegen. Als er das Ungeheuer sah, war er so nervös, dass er das Monster verfehlte. Der zweite Schuss hat die Kreatur mitten im Genick getroffen. Sofort flog das Monster tot um. Voller Freude gingen die Buben zur Geburtstagsfeier. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute!

One Response

Goto Top