…ein lachendes und ein weinendes Auge…

...ein lachendes und ein weinendes Auge...

…ein lachendes und ein weinendes Auge…

5

Die Tablets-Vorstellung war ein voller Erfolg! Glückliche und eifrige Kids – stolze und interessierte Eltern – erstaunte und zufriedene Lehrer! Was in zwei Wochen möglich war, ist erstaunlich! So viele Funktionen waren den Kindern vertraut, die sie souverän den Eltern erklären konnten – so viel Freude und Zusammenarbeit! Morgen ist der Tag, an dem die Tablets in die nächste Schule wandern – wir können es noch gar nicht glauben, dass wir ab jetzt wieder ohne Tablets auskommen müssen. Es ist eine Bereicherung, die viele Möglichkeiten bietet.

Vielen Dank an das Connected-Kids-Team, an Ursula Mulley und Dr. Paul Kral!

Liebe Grüße Renate Keller Susanne Krecny Kathrin Werner

1 2 3 4 6 7 8 9

Goto Top
%d Bloggern gefällt das: