Eine junge Dame stellt sich vor…

Eine junge Dame stellt sich vor…

Hier ist Marilies.

Marilies Mosser (600 x 591)Einiges erfahren wir schon von Marilies. Ich nehme an, sie liebt Pferde. Ein ordentlicher Arbeitsplatz, auf dem normalerweise auch das Tablet liegt – aber wie hätte sie sonst das Bild machen können?

Wer mit dem Geheimkürzel „LC“ nicht zurecht kommt: In der Neuen Mittelschule (WMS) gibt es „LernCoaching“.

  • LernCoaching heißt… den Lernenden zum Erfolg zu verhelfen…
  • LernCoaching wirkt durch… ein bewusstes Gestalten von lernrelevanten Faktoren…

Ich wäre schon sehr neugierig, was Marilies noch alles zu erzählen hätte. Schade, dass nicht mehr Zeit war, ihr Portfolio fertigzustellen (der Projektzeitraum ist sehr kurz bemessen)

 

Hier der Download der gesamten Visualisierung: [Datei: Marilies]

Leave a reply

Goto Top
%d Bloggern gefällt das: