Mein Tagebuch zum Connected Kids-Projekt

Mein Tagebuch zum Connected Kids-Projekt

Mein Tagebuch zum Connected Kids-Projekt

Die SchülerInnen des SPZ 1170, Leopold-Ernst-Gasse überraschen mich immer wieder. Diesmal haben sie Tagebücher geschrieben, gespeichert und ausgedruckt, die zeigen, welche Apps sie im Klassenzimmer verwendet haben. Echt stolz und mit großer Freude musste ich jedes Tagebuch genau ansehen. Ihr Begeisterung belohnte ich mit je einem USB-Stick, denn „alle“ – überzeugend argumentiert – haben zu Hause Tablets oder zumindest einen Vater, eine Mutter oder einen Freund mit einem Tablet und da will man doch herzeigen, was man in der Schule alles geschafft hat. Ist doch nachvollziehbar!

LOGO Book Writer

 

 

 

App-Link: BookWriter

Hier eine Auswahl von Tagebüchern zum Downloaden.

Tagebuch 1     MyStory Ilayda

Tagebuch 2     MyStory Melanie 2

Tagebuch 3     MyStory Melanie

Tagebuch 4     MyStory Seda

Tagebuch 5     MyStory-David

Tagebuch 6     MyStory-Laura

Tagebuch 7     MyStory Aylin

Tagebuch 8    MyStory-Laura

Tagebuch 9     MyStory-Melissa

Tagebuch  10  MyStory-Nickola

 

Goto Top