ONE HOUR OF CODE

ONE HOUR OF CODE

ONE HOUR OF CODE

ONE HOUR OF CODE
Processed with Moldiv

Nach einem kurzen Video und einer gemeinsamen Erklärung an der ersten Station via Beamer, begannen die Kinder selbst an ihren Tablets mit den Lektionen. Insgesamt gab es davon 20.
Anfangs waren sie höchst konzentriert und arbeiteten eifrig. Nachdem es Konrad gelang, alles erfolgreich abzuschließen und er anschließend sogar eine Urkunde bekam, wurde der Ehrgeiz unter den Schülerinnen und Schülern noch deutlich höher – Teams wurden gebildet und gemeinsam wurde an den schwierigsten Kombinationen gearbeitet. Schlussendlich gelang es mehr als der Hälfte aller Kinder bis ans Ende zu gelangen und sich das „Certificate of Completion“ auszudrucken.

Processed with Moldivcertif

2x Jubelschreie von Kids nach vollendeter Arbeit!

 

 

 

Goto Top