Trend 2014. „Mobil Growth“

Trend 2014.

Trend 2014. „Mobil Growth“

Dass Social Media Schulen, die Arbeit der Pädagog/innen und auch das private Leben verändert, bedarf keiner besonderen Vorhersage. Dennoch ist es interessant zu sehen, welche Trends und Vorhersagen für 2014 aktuell veröffentlicht werden. Mache dir noch heute einen Knopf ins Taschentuch, um am Ende des Jahres nicht zu vergessen, die Vorhersage mit der Realität zu vergleichen. Ist es nicht oft so, dass manche Dinge fast „denkunmöglich“ erscheinen (die ersten Autos haben doch auch wie Kutschen ausgesehen) und dann wird es doch anders?

Aber sehe genau auf die Grafik zu #2 Mobil Growth. Die Tablets, die Smartphones sind im Vormarsch. Mit dem „Connected Kids-Projekt“ liegen wir mehr als im Trend für 2014.

Leave a reply

Goto Top
%d Bloggern gefällt das: