Volksschule Herzogenburg bindet Eltern mit Tablets ein

Volksschule Herzogenburg bindet Eltern mit Tablets ein

Volksschule Herzogenburg bindet Eltern mit Tablets ein

Herr Direktor Reinhard Windl – Volksschule Herzogenburg – zum Tabletprojekt Abschluss mit Eltern:

  • Wir hatten  unseren Abschluss. Bei den beteiligten Klassen hatten wir 2 Unterrichtseinheiten offene Klassentüren.
  • Die Kinder zeigten ihre Werke anderen Kindern, Eltern und Lehrer/innen und erstellten dabei auch gleich wieder Neues.
  • Im letzten Monat wurden hauptsächlich e-books und Beiträge über WordArt (Beispiel dazu) erstellt.
  • Ich möchte mich für die Möglichkeit der Teilnahme bedanken. Einige Bilder über den Abschluss.

DSCN2402 DSCN2399 DSCN2389

Der erhoffte Mehrwert konnte auf jeden Fall festgestellt und erlebt werden.

Was mir besonders gefällt:
DAZ-Lernpakete, Frühstück als ein Beispiel

DSCN2401

Goto Top